News

PANTOPIX wünscht ein frohes Fest

Wieder neigt sich ein bewegtes Jahr dem Ende zu. Es ist viel passiert – Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um innezuhalten und wieder Kraft für Ideen und Projekte im neuen Jahr zu tanken. Zeit, das Vergangene Revue passieren zu lassen und mit Neugier in die Zukunft zu blicken.


Ein Blick auf unser Jahr

Wir haben in diesem Jahr unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Seit der Gründung hat sich einiges im Unternehmen und auch in der Technischen Dokumentation getan. Waren Topics und semantische Informationsmodelle vor einem Jahrzehnt noch Neuland, so sind sie heute aus unseren Projekten nicht mehr wegzudenken. Wir sind mittlerweile zu einem 15-köpfigen Team herangewachsen und konnten unsere langjährige Erfahrung in zahlreichen spannenden Kundenprojekten rund um Wissens- und Informationsmanagement einsetzen.

Nach der langen Pause waren wir in diesem Jahr wieder auf vielen Veranstaltungen vor Ort dabei. Das hat uns sehr gefreut und gezeigt, wie wichtig gerade auch in Digitalisierungsprojekten die persönlichen Begegnungen und der Austausch mit Kunden und Partnern sind. Wir freuen uns auf ein spannendes neue Jahr mit zukunftsweisenden Projekten, vielen Events und schönen Begegnungen!


Zeit für Besinnlichkeit und Dankbarkeit


Weihnachten ist die Zeit des Gebens und des Zusammenhalts. Inzwischen ist es eine gute Tradition bei PANTOPIX zur Weihnachtszeit soziale Projekte zu unterstützen. Wie im letzten Jahr gehen unsere Spenden wieder an die Organisationen Ärzte ohne Grenzen, Reporter ohne Grenzen, die Welthungerhilfe und die Klinikclowns der Oberschwabenklinik in Ravensburg.

Den Jahresausklang möchten wir auch dafür nutzen, uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie das entgegengebrachte Vertrauen sehr herzlich zu bedanken. Gerade in diesen turbulenten Zeiten spüren wir alle den besonderen Wert von verlässlichen und erfahrenen Partnern.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen kleinen und großen Freuden und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!

Bleiben Sie gesund,
Ihr PANTOPIX Team

Ihr Ansprechpartner

Maraike Heim
Senior Marketing Manager

Team Maraike Heim