News

PANTOPIX wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit

Das Jahr neigt sich dem Ende, es ist rasend schnell an uns vorübergegangen – mit all seinen Höhen und Tiefen. Die Tage, Wochen und Monate rauschen an einem vorbei. Häufig bleiben nur wenige Momente, die man richtig genießen kann. Umso wichtiger scheinen das Innehalten und Durchatmen am Ende des Jahres und der Ausklang mit einem entspannten Weihnachtsfest.

Blicken wir kurz zurück: PANTOPIX konnte zu einem großen, schlagkräftigen Team zusammenwachsen und bietet seit Anfang des Jahres alles aus einer Hand. Wir begleiten ab der ersten Projektidee, der Analyse bestehender Prozesse, der Erarbeitung neuer Konzepte und Datenmodelle bis hin zur Einführung und Integration von Systemen und deren reibungslosen Betrieb.

Trotz aller Unruhe in diesem Jahr haben wir viele spannende Projekte mit großartigen Kunden umgesetzt. Gerade in diesen turbulenten Zeiten spüren wir alle den besonderen Wert von verlässlichen und erfahrenen Partnern. Viele unserer Kunden und Geschäftspartner konnten wir nicht persönlich treffen, sondern nur am Bildschirm sehen. Wir freuen uns sehr auf die nächste echte Begegnung!

Was wäre Weihnachten, ohne nicht auch an andere zu denken. Inzwischen ist es eine gute Tradition bei PANTOPIX zur Weihnachtszeit soziale Projekte zu unterstützen. In diesem Jahr gehen unsere Spenden an die Organisationen Ärzte ohne Grenzen, Reporter ohne Grenzen, die Welthungerhilfe und die Klinikclowns der Oberschwabenklinik in Ravensburg.

Wir möchten das Jahresende auch nutzen, um unseren Kunden, Partnern und Freunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesen herausfordernden Zeiten zu danken.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!

Bleiben Sie gesund,
Ihr PANTOPIX Team

Ihr Ansprechpartner

Maraike Heim
Senior Marketing Manager

Team Maraike Heim