News

PANTOPIX auf dem DOCUFY Anwendertreffen 2023

Vom 15. bis 17. Mai findet in diesem Jahr das DOCUFY Anwendertreffen wieder in Bamberg statt. Drei Tage voller spannender Vorträge, praxisnaher Online-Angebote und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm erwarten die Teilnehmer. Es geht mit einem Onlinetag mit Kurzvorträgen und Webinaren los. An den darauffolgenden beiden Tagen treffen sich die Teilnehmer zum Austausch direkt vor Ort in Bamberg.

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition, dass wir beim DOCUFY Anwendertreffen dabei sind. Wir freuen uns schon sehr auf das schöne Event und unseren Vortrag zur Integration von bestehendem Wissen in CDPs. Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf die Begegnungen vor Ort in Bamberg oder bei unserem Online-Vortrag.

Unser Expertenvortrag

Integration von bestehenden “Wissensvorräten” in Content Delivery Portale
15. Mai |
tbd (online)
Referent: Karsten Schrempp

Unzählige Dokumente zu Produkten, Prozessen, Märkten, Wettbewerbern liegen auf Servern verborgen – alles aufgehoben, um sinnvoll eingesetzt zu werden. Diese Wissensvorräte können wir aber einfach nutzen, indem wir sie nach uns bekannten Kriterien analysieren und in einen sinnvollen Kontext stellen. Automatisierte und KI-basierte Methoden einerseits und eine Wissensorganisation über einen Knowledge Graph andererseits unterstützen uns beim Klassifizieren dieser Dokumente.

Der Referent

Karsten Schrempp
Gründer & Geschäftsführer

Ihr Ansprechpartner

Maraike Heim
Senior Marketing Manager