News

Graphifi und PANTOPIX schließen neue Partnerschaft

Graphifi und PANTOPIX verfolgen das gleiche Ziel: Beide haben sich der Entwicklung intelligenter Lösungen auf der Grundlage von Semantik und KI verschrieben. Graphifi bietet Software an, die explizit für den Aufbau von skalierbaren Wissensgraphen-Lösungen entwickelt wurde. PANTOPIX unterstützt Kunden durch Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen bei der Erfüllung ihrer Informationsanforderungen. Wir haben erkannt, dass sich unsere Fähigkeiten wunderbar ergänzen, und möchten durch unsere Partnerschaft gemeinsam intelligente Lösungen für unsere Kunden entwickeln.

Seit 2019 bietet Graphifi Dienstleistungen und Anwendungen an, die Unternehmen bei der Erstellung von Wissensgraphen, der Nutzung semantischer Technologien, der Nutzung von KI und der Einführung von strukturiertem Authoring unterstützen. Die Produkte von Graphifi basieren auf einer einfachen Idee: Sie sollen den Einstieg erleichtern, schnell und kostengünstig sein und vor allem die Nutzererfahrung in den Mittelpunkt stellen.

quotes
Wir haben Graphifi gegründet, weil wir feststellten, dass wir immer wieder das gleiche Problem lösen mussten und dies viel Zeit und Geld kostete. Wir beschlossen, dass es einen besseren Weg gibt, und so wurde Graphifi gegründet”, – sagt Fabrice Paul Appleby, Gründer von Graphifi.

PANTOPIX verfügt über eine langjährige Expertise in der Unterstützung von Unternehmen bei der Optimierung ihrer Informationsprozesse und der Sicherstellung der maximalen Wertschöpfung aus ihren digitalen Daten.

Wir helfen unseren Kunden, durch die digitale Transformation zu navigieren. Gemeinsam bauen wir ein Informations-Ökosystem auf, das es ihnen ermöglicht, flexibel, zielgerichtet und intelligent auf Daten aus unterschiedlichen Systemen zuzugreifen. Wir entwickeln wegweisende Lösungen für die technische Kommunikation durch den Einsatz semantischer Technologien.

quotes

Graphifi hat mit Graphologi ein mächtiges Werkzeug für Taxonomen und Ontologen zur Verfügung gestellt, um Wissensmodelle für bestimmte Domänen zu erstellen”, – sagt Johann Wagner, Knowledge Engineer bei PANTOPIX.

Wir freuen uns schon sehr auf gemeinsame Projekte und sehen der Kooperation in innovativen Kundenprojekten gespannt entgegen.

Ihr Ansprechpartner

Maraike Heim
Senior Marketing Manager

Team Maraike Heim