Tridion Success Summit

News

PANTOPIX auf dem Tridion Success Summit
und Content Technology Partners Day in Amsterdam

Am 18. Mai findet in Amsterdam das Tridion Success Summit statt. Teilnehmer haben die Gelegenheit sowohl Tridion-Experten als auch andere Anwender zu treffen und sich über den Nutzen von Content Management für die eigene Organisation auszutauschen.

Das erwartet die Teilnehmer:

  • Aktuelle Trends im Content-Bereich, wie z. B. kognitive Technologien und KI, und was sie für Sie bedeuten könnten
  • Vision für die Zukunft des Content Managements
  • Vertiefende Breakout-Sessions für Tridion Sites, Tridion Docs und RWS-Sprachtechnologien
  • Fallstudien und Einblicke von anderen Anwendern
Am 19. Mai schließt direkt der Content Technology Partners Day an. Experten, Partner und Kunden werden anwesend sein, um sich über Trends und Herausforderungen in der Content-Technologie auszutauschen und ihr Fachwissen zu teilen.

Wir freuen uns sehr beim Tridion Success Summit und dem Content Technology Partners Day in Amsterdam dabei sein zu können und sind gespannt auf den anregenden Austausch mit Anwendern und Tridion-Experten.

Ihr Ansprechpartner

Maraike Heim
Senior Marketing Manager

Team Maraike Heim